THE CONNECTED RETAIL TOUR

GOING THE EXTRA MILE

0

transformierte Volkswagen New Multivan

0

europäische Länder

0

europäische Modemetropolen

Mit der Connected Retail Tour gehen wir die sprichwörtlich Extra Meile – mit der gleichen Hingabe, der Leidenschaft und dem Ehrgeiz, den unsere Partner auch ihren Stores widmen. Im Sommer 2022 ging es für unsere Sales-Teams los – mit zwei transformierten Volkswagen New Multivan machten sie sich auf den Weg, um sich persönlich mit Geschäftsinhabern und Industrie-Experten aus Europa zu treffen.

_D124924
_D124924
_D124950
_D124950
_D124976
_D124976

Die Verbindung der stationären und digitalen Welt

Die Connected Retail Tour baut eine Brücke für den Einzelhandel – vom Physischen zum Digitalen. Die Vans repräsentieren eine virtuelle Welt, die ihren Platz auf physischem Boden findet und damit mehr Raum für Wachstum und neue Verbindungen schafft.

carsten_quote_wide

„Mit Connected Retail bieten wir Geschäften die Möglichkeit Millionen Zalando-Kundinnen und -Kunden online zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Erlebnis dank unserer Partnerschaft mit Volkswagen Nutzfahrzeuge nun auch vor Ort erlebbar machen zu können. Die Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Bemühungen weiter zu lokalisieren und unsere Partner und Partnerinnen dort zu treffen, wo sie sind: Bei ihren Geschäften.“

Dr. Carsten Keller

VP Direct to Consumer bei Zalando und Managing Director bei Connected Retail

LogosVW_CR (1)

Die Connected Retail Tour konnte durch die Kollaboration von Volkswagen Commercial Vehicles und Connected Retail by Zalando ermöglicht werden.